Steppis Dreams

Yorkshire Terrier

VDH / FCI

Wir sind:

Züchter im VDH
 

 

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Karin Pesaresi pesaresi@online.de http://www.yorkshire-welt.de 05.06.2012 13:03:22
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Babys,ich wünsche der Mama und den Kleinen weiterhin alles Gute.
Liebe Grüße
Karin Pesaresi
Lieben Dank :)!
Janine Jolitz ronnyenskat@online.de 02.05.2012 07:56:07
Danke für Odin, ein Leben ohne ihn wäre für uns nicht mehr vorstellbar. Wir lieben ihn über alles :).
Dana Zimmerling yorkie-berlin@hotmail.de http://www.yorkie-berlin.de 22.04.2012 13:39:47
Herzliche Glückwünsche zum 2ten.
Kannst du mir bitte die Bilder unserer Hunde per Mail senden?
Danke dir und wünsche weiterhin maximalen Erfolg.

Liebe Grüße
Dana und die Yorkshire "vom Haus English Cream"
Vera von der Durchfall Hund Homepage roxorfoxorhaxor@googlemail.com http://www.durchfallbeihunden.com 08.03.2012 15:16:26
Hallo!
Eine super schöne Seite habt ihr hier aufgebaut. Wunderschöne Bildergalerie! Liebe Grüße von Vera aus Berlin
boehm ch.boehm@hotmail.de 24.02.2012 22:12:52
Hallo Stefan :)
Bin begeistert von euren kleinen aber sehr lebhaften Hunden :-). Es ist eine Freude sich die Bilder an zusehen! PS: Melde dich mal wieder!
LG an deine Christine :)
Martin Lange martinlange88@yahoo.de 31.01.2012 00:08:05
Hallo,
ich bin der Hr. Lange aus dem Pritzwalker Fressnapf. Vielen Dank für den Tipp mit ihrer Website. Es ist wirklich sehr interessant. Ich freu mich schon auf weitere Bilder, Videos ect. und natürlich auch wenn wir uns das nächste Mal im Fressnapf treffen.
Christine Boehm ch.boehm@hotmail.de 30.01.2012 22:34:18
Jetzt hatte ich mal Zeit zum stöbern. Bin begeistert! Macht weiter so ;)
lg Christine ;)
Gaby http://vomfuerstentumanhaltzerbst.jimdo.com/ 01.12.2011 01:41:57
Hallo
habe mal wieder bei euch rumgestöbert. Eure kleine Maus hat sich ja prächtig entwickelt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Liebe Grüße Gaby & die Rasselbande aus Zerbst
Bestimmt sehen wir uns wieder :).
Kristina Albert kristina_albert@t-online.de http://www.jalisa-al-badaia.de 02.11.2011 10:09:52
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen Eurer kleinen Maus:)

Weiter so!

Kristina und die Rennyorkies, die jetzt in einem neu herausgekommenen Yorkie-Buch sage und schreibe 14x bildlich verewigt wurden.:)
Dagi info@yorkieland.de http://www.yorkieland.de 06.10.2011 07:25:48
Hallo,
wollte wieder einmal vorbei schauen, was sich so alles bei Euch getan hat. Eine wunderschöne & informationsreiche Seite, mein Besuch hat sich wieder gelohnt!!!
Falls Sie inzwischen Yorkie-Figurensammler geworden sind, dann können Sie einmal bei http://www.hunde-figur.de vorbei schauen. Vielleicht ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk dabei? Wir würden uns freuen.
Gruß Dagi
<< vorherige Seite
31-40 von 67
nächste Seite >>

 

Wir sind:

Züchter im VDH
 

Suche